Einladung zur Teilnahme am Stadtradeln 2022

Stadtradeln 2022
Stadtradeln 2022

Liebe ADFC-Radler*innen,
auch in diesem Jahr beteiligt sich die Stadt Bensheim wieder am STADTRADELN – einer überregionalen Kampagne des Klimabündnisses e. V. – und zwar vom 01. bis 21.05.2022. Der ADFC ist mit dem Team „ADFC Bergstrasse“ vertreten. Ich lade alle ein, die in Bensheim wohnen, arbeiten oder in einem Verein sind, an dieser Aktion für eine Klima- und Ressourcen schonende Mobilität teilzunehmen.
Bitte registriert Euch unter www.stadtradeln.de bzw. reaktiviert einfach Eure Anmeldung, wenn Ihr schon im letzten Jahr mitgefahren seid.
Über die Teilnehmer-Kommune „Bensheim“ findet ihr das Team „ADFC Bergstrasse“. Ich würde mich freuen, wenn der ADFC wie in der Vergangenheit wieder gut vertreten wäre.
Viel Freude und gutes Wetter beim Kilometer-Sammeln wünscht Euch
Euer Teamkapitän Norbert Diehl (Tel.0172 2003106 für Rückfragen)

Die ADFC Ortsgruppe Lorsch ist mit dem Team „ADFC-Lorsch“ vertreten.
Bitte registriert Euch unter https://www.stadtradeln.de/lorsch bzw. reaktiviert einfach
Teamkapitän: Herbert Mansfeld, (Tel.: 06251-54828, Mail: herbert.mansfeld‍(‌at‌)‍adfc-bergstrasse.de)

Die ADFC Ortsgruppe Viernheim ist mit dem Team „Viernheim“ vertreten.
Bitte registriert Euch unter https://www.stadtradeln.de/viernheim.
Bild

92-mal angesehen


Sparkasse Bensheim
Sparkasse Starkenburg
Brand Optik
Olek Radsport
Orion Bausysteme
Rat und Tat
Stadtradeln