Montagstour am 23.08.2021

Am 23.08.2021 fand die nächste Tour für die Montagsradler statt. Dieses Mal hat wieder Matthias Gehrmann die Planung und die Durchführung übernommen. Der Wetterbericht verhieß zwar nichts Gutes, aber davon ließen sich unsere Radler nicht abschrecken. Wir starteten in Bensheim und sammelten dann noch ein paar Teilnehmer in Heppenheim und Laudenbach ein. Von dort ging es über Hüttenfeld nach Lampertheim. Dort, im Restaurant "Stadt Athen", kehrten wir zur Mittagsrast ein. Nachdem sich alle gestärkt und den Besuch mit einem Ouzo abgeschlossen hatten, ging es weiter Richtung Rhein (Rosengarten). Von hier führte uns Matthias Richtung Osten, über Bürstadt nach Einhausen. Abgeschlossen wurde die Tour dann mit einem Besuch der dortigen Eisdiele. Als wir noch vor den Eisbechern saßen, zogen sich dunkle Wolken zusammen. Ich hoffe doch, dass alle Teilnehmer noch trocken nach Hause kommen konnten.
Vielen Dank an Matthias für diesen gelungenen Wochenstart.
(Text und Bilder M. Zahn)

Bild__Hier gibt es ein paar Bilder zur Tour (Passwort siehe Mitgliederbrief vom 18.05.2021, oder nachfragen bei M. Zahn)

Bild__Anzeige der Strecke

Bild__Download der Strecke (GPX-Format)

70-mal angesehen


Sparkasse Bensheim
Sparkasse Starkenburg
Brand Optik
Olek Radsport
Orion Bausysteme
Rat und Tat
Stadtradeln