Saisoneröffnung 2021

Unser ADFC Bergstraße eröffnet die Radfahr-Saison
Start mit Feierabend-Tour am 09.06.2021

Radgruppe_01
Radgruppe_01

Trotz derzeit sinkender Inzidenzwerte und steigender Impfquote ist die Corona-Pandemie leider noch immer nicht überstanden. Die Ungeduld wächst, seit Wochen sind die Räder bereit und die Akkus hoffentlich geladen, aber es finden noch immer keine ADFC-Rad-Touren statt. Die sich leider immer sehr schnell ändernden Regeln zur Bekämpfung der Pandemie sind im allgemeinen Interesse. Zu deren Einhaltung bekennen wir uns als ADFC Bergstraße ausdrücklich.
Um so mehr freuen wir uns, wenn im Landkreis Bergstraße die Stufe 2 der hessischen Corona-Verordnung gilt und, mit Auflagen und in kleinen Gruppen, geführte Radtouren jetzt möglich sind.
In unserer aktualisierten Homepage www.adfc-bergstrasse.de sind nun alle unsere geführten Rad-Touren ersichtlich.
Sie befinden sich in der Rubrik Hinweise zu den nächsten Aktivitäten
Bei Interesse kann dort auch gleich die Anmeldung vorgenommen werden. ( ohne Anmeldung keine Bestätigung und keine Teilnahme )
Anmeldungen sind jeweils immer erst 2 Wochen vor Tour-Start technisch möglich.
Als nächste Tour wird angeboten: Feierabend-Tour am 09.06.2021 „Rund um die Weschnitz-Insel“
Im Programm derzeit auch: Tagestour am 15.08.21 „ Die Stadt Osthofen“
Weitere Touren werden zeitnah angeboten. Wir freuen uns darauf. Wir freuen uns auch auf eine weiter nachhaltig zurückgedrängte Corona-Pandemie. Nur dann ist es uns als ADFC-Bergstraße möglich, unsere gemeinschaftlichen Radtouren weiter anbieten zu können.

157-mal angesehen


Sparkasse Bensheim
Sparkasse Starkenburg
Brand Optik
Olek Radsport
Orion Bausysteme
Rat und Tat
Stadtradeln