Besser radeln in HP

An dieser Stelle wird jeweils der aktuelle Stand zu diesem Thema und zur Ortsgruppe veröffentlicht.

Folgende Neuigkeiten für die Mitglieder der Ortsgruppe Heppenheim:


  1. Treffen der Ortsgruppe. Nach einer Diskussion vom Kreisvorstand haben wir beschlossen auf Präsenzveranstaltungen in geschlossenen Räumen zum jetzigen Zeitpunkt zu verzichten.Begründet ist dies durch aktuell die stark ansteigende Infektionszahlen. Ich weiß, dass das unserer Arbeit nicht förderlich ist. Ich hoffe hier auf euer Verständnis.

  2. Neue Sprecherin der Ortsgruppe. Eigentlich hatten wir vor euch hier auf der nächsten Zusammenkunft zu informieren und eure Zustimmung einzuholen. Da dies jedoch nicht erfolgen kann (siehe Punkt 1) und ich im Vorfeld mit Einigen reden konnte möchte ich über Folgendes informieren: Ab sofort wird Anette Seip die Funktion Sprecherin der Ortsgruppe übernehmen. Ich bleibe weiter der stellvertretende Sprecher. Friedhelm Höcker, unser Kreisvorsitzender, wird weiter in der Führung der Ortsgruppe und natürlich bei der Ortsgruppe mitarbeiten.



Themenliste (Stand 24.02.2019) Bild

152-mal angesehen


Sparkasse Bensheim
Sparkasse Starkenburg
Brand Optik
Olek Radsport
Orion Bausysteme
Rat und Tat
Stadtradeln